Navigation


Kontaktinformationen

Sie erreichen uns Montag bis Donnerstag
von 10 - 18 Uhr und Freitag von 10 - 16 Uhr

unter 
Tel: 0365 - 2057068

Ausserhalb dieser Zeiten nutzen Sie bitte
das 
Supportsystem unter
www.helpdesk.gera-werbung.de!


Reklamationen PDF

Reklamationen können im Kundekonto über den Reklamationsbutton eingereicht und abgesendet werden. Die Reklamation erfolgt mit einem Reklamationsformular, das nur vollständig ausgefüllt von GERA-WERBUNG weiterbearbeitet wird. Nach Eingang der Reklamation sowie ggf. der zugehörigen Belegexemplare setzt sich die Abteilung Qualitätssicherung schnellstmöglich mit dem Besteller in Verbindung. 
Reklamationen aufgrund fehlerhaft angelieferter Daten werden nicht anerkannt. Hinweise und weitere Informationen unter Druckdaten und den jeweiligen Datenblättern.
Versandadresse für Belegexemplare:

Senden Sie nach Aufforderung bis zu 50 Belegexemplare unter Angabe der Auftragsnummer an folgende Adresse:

GERA-WERBUNG 
Abt. Qualitätssicherung
Kleiststr. 15
07546 Gera

Bitte beachten Sie: Sollten die gesandten Belegexemplare zur Prüfung nicht aussagekräftig sein, ist auch eine Rückholung der kompletten Ware seitens GERA-WERBUNG möglich.

Sollten nicht mehr als 5 % der Ware von den beschriebenen Mängeln betroffen sein, entstehen für  Rückholung, Neuversand sowie für den Bearbeitungsaufwand Zusatzkosten in Höhe von € 38,50 netto / € 45,82 brutto pro Paket, für jedes weitere Paket fallen nochmals € 3,00 netto / € 3,57 brutto an. Ist die Reklamation berechtigt, entfallen die Gebühren in Höhe von € 38,50 netto/ 45,82 brutto, ein Lösungsvorschlag geht dem Besteller seitens GERA-WERBUNG zu.
Portokosten können leider nicht erstattet werden, sowie die Kosten für die Rücksendung der Belegexemplare. Unfreie Pakete werden nicht angenommen.